Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

http://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel Spaß in Iberien und Gute Reise!
5.8.06 10:18


 

estoy en españa
ich bin angekommen! aber leichte startschwierigkeiten des LTU flugzeuges, so mit kerosin auslauf aus den tragflaechen in duesseldorf, liessen uns erst 5h spaeter in madrid landen, einchecken hostel 02:15 nachts... gestern und heute haben und werden wir noch die ciudad erobern. morgen gehts per autobus nach sanse...
gruss aus dem sonnigen und warmen madrid

dus

kein wunder bei dem ...verein
dus2
25.8.06 10:55


hola san sebastian
eine 6h busfahrt durch spanien brachten meinen bruder und mich heut späten nachmittag ins regnerische und bewölkte san sebastian, baskisch donostia. ein bissl mitn bus noch durch die stadt um das neue umfeld zu begucken, checkten wir dann in eine art wohnheim oder so ein, la salle, etwas südlich der Innenstadt, teils malochig und schimmlig, aber ok, und erfreuten uns an einem abendessen a la SPAR.
nun gehts ins cama, buenas noches!
27.8.06 01:11


¿tienes una habitacion?
wohnungssuche is olle...
aber ist ja erst mein 2. tag...
29.8.06 11:21


preise in sanse...
Hola Fanii!!! tengo una habitación en Gros a 400, mi movil es...
30.8.06 23:15


hab ein zimmer ... freu
yes, heut früh hab ich eins gefunden für 280€ in gros, dem viertel am surferstrand, 5min bis dahin... ebenso weit in die altstadt, bars etc., eine wg mit 4 zimmern, für 4-5 leute, ein zimmer kann auch doppelt belegt werden, is oft hier, meins nich, is einfach zu klein, zum mini innenhof ausgerichtet mit ein bissl licht. eine französin hat wohl auch ein zimmer soweit ich die dame (vermieterin) verstanden hab, sie sprach nur spanisch, nahm meine kaution mit in höhe einer monatsmiete und wir verabredeten uns für freitag früh zur schlüsselübergabe, nix vertrag oder so, hasta viernes... mit der ersten miete dabei... alles bar natürlich, na da bin ich ja gespannt. zur belohnung gabs heut einen ganzen nachmittag sonne am strand und ein bad im atlantik...
30.8.06 23:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung