Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

http://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der schöne morgengedanke
„nur ein mittelmäßiger mensch ist immer in hochform.“
ich bin tot nach 18h pläne zeichnen heute und 120h an den vergangenen tagen. entwurf is immer wieder ne geile angelegenheit...
und ab jetze is sause in sanse anjesagt, ne janz kurze woche hab ich noch. erstmal tief schlaf holen…nachti

15.2.07 06:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neugeist (15.2.07 13:19)
das mit dem mittelmäßigen menschen gefällt mir. kann man als entschuldigung für alles nehmen. schlaf schön!


fann (15.2.07 14:05)
habe meine tiefstform erreicht. eben nen 2h zwischenstop an der uni gemacht, plotten, abgeben. der kopf will zerspringen, mich frierts bei 17° sonne, einfach nur weiterschlafen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung