Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

http://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder zurück aus barcelona…
jojo, ein schöner verregneter tag und 4 schöne warme sonnige tage in katalunien mit mela, foerner und steph aus hüttentown… viele an- und aussichten haben wir genossen, zu fuß und mitn fahrrad, meer gucken, berg gucken, boot fahren aufm welligen mittelmeer mit seekrank werden (steph), ich bin ja gar nich erst aufs boot, sonnen, shoppen, tapas futtern und schlafen im viertel gracias, nördlich des eixamples, in ner ikea_zweiraumwohnung. barca hat gerockt!

mela, foerner und steph (von r. nach l.)
barca_1


torre dildo äh agbar in der nacht
dildo


nun bin ich schon wieder 2 tage heeme in sanse, der kleinen baskenstadt, man dis is aber auch klein hier alles, nee nee… werd mal was tun für die uni, aus dem müden hirn muss in der heutigen und morgigen nacht mal ne idee für ne uferzone in bilbao rausspringen, hops hops bis freitag vormittag, agur

19.10.06 00:43
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bjoern / Website (19.10.06 15:13)
so ne gurke (torre dildo ) hat jetzt wohl auch jede stadt, die was auf sich haelt - wa?


Möll (23.10.06 16:44)
siehste Fanc, sind ja die Nachtbilder doch ganz ordentlich geworden wa? War echt ein toller Urlaub


fanc (fann) (23.10.06 20:25)
jojo, erinner mich gern zurück ans vorletzte we... euer farbenfroher_2d_dildo hat auch schon einen platz in meiner hütte gefunden!


steph (2.11.06 20:04)
Hallo Fanc...hab mich geard richtig über das Dildo-Bild gefreut. Damit hängen ja doch einige Erinnerungen dran. Glaub das Teil werd ich nicht so schnell vergessen, naja und die Kreuzfahrt wahrscheinlich auch.
Freu mich auf ein Wiedersehen....Knutsch


fann (2.11.06 23:01)
jo die kreuzfahrt, dich danach vergess ich auch nie, käsebleich warste! aber bald in weniger als 2 monaten gibts ein wiedersehn, hoff ich, geb mir mühe. hasta luego, un beso (knutsch)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung