Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

http://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das wandern ist des kerstins und fannis lust
heut gings wieder in die spur, spontan entschieden, mit de eusko bummelzug nach zumaia, 3/4h westlich von sanse, und dann zu fuß nach deba, von da aus wieder bummelzug zurück. unsere etappe: 14km marsch am atlantik lang, schwierigkeit mittelmäßig, dauer 3:40h. so stands auf der wanderkarte. war ja auch alles lustig zunächst, warme sonnenstrahlen, schöne aussichten auf den immer begleitenden atlantik, natur wie sie leibt und lebt, alle möglichen viehzuchten angetroffen, kapellen, steilküsten mit flyschs… aber irgendwann nervte der stetige auf- und wiederabstieg, 100m rauf und wieder runter, völlig sinnlos. gekeucht haben wir, sahen aus wie 2 tomaten im gesicht aber durchgehalten bis zur letzten kapelle vor deba, da wars dann aber schon dunkel, und wir mussten ja noch den 180m berg wieder runter, 30cm weg im zickzack, teilweise auf allen vieren und auch aufn hintern gings hinab, aber heile sind wir in deba angekommen und gönnten uns dos cañas delicadas…

zumaia_2


hopp hopp übern weidenzaun, das ganze so 10mal auf der etappe
zumaia_1


zumaia_3
7.1.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung