Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

http://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pauken
stand heut bei mir aufn programm für das morgige endexamen in der spanische sprache. hätte ich eher begonnen zu lernen und nich ständig 11h bis 13.40 geschlafen was gerade meine mode is, würden mir morgen vielleicht weniger fehler passieren und es bestünde nich die möglichkeit, das examen zu verschlafen… hätte wäre wenn, alles morgen im subjuntivo/konditional test in der vergangenheit.
ich merke momentan, dass hier alles zu ende geht, obwohl ich ja noch 5 wochen hier bin, sprachkurs vorbei, uni vorbei diese woche, außer projekt, geht bis eine woche vor abflug, abschiedspartys, krass so schnell alles vorbei, mierda oder wie es der baske sagen würde: kaka zaharra! 5 wochen sind verdammt kurz, aber verdammt lang für die getrennte liebe.

17.1.07 02:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kerstin (18.1.07 13:53)
...wie recht du hast...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung