Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

http://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tamborrada
statt orkantief "kyrill“. in sanse is noch ganz still bei warmen, trockenen 20°. aber nich mehr lange, die tamborrada wird ab heut mitternacht gefeiert. dann is nämlich tag des san sebastian, dem schutzheiligen der stadt. mit dem hissen der sanse flagge punkt mitternacht wird getrommelt und zwar 24h lang zu ehren des patrons. der teufel soll hier los sein… menschenmassen mit tambores… weiß nich wie lang ich getrommle aushalte, war schon genervt als leute hier im haus geübt haben… vamos a ver, gleich geht’s richtung abendessen, lassen uns mit kerstin von einer baskin der uni und ihren kollegen bekochen, und danach trommelgewitter in der altstadt, agur

19.1.07 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung