Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

http://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weißes sanse
es hat geschneit heut in sanse bei hässlichen 0°… den janzen tach lang, das machts normalerweise ein oder zweimal im winter hier, und dann is chaos angesagt, alles dicht. heut is der schnee nur auf den hügeln um sanse liegengeblieben und nur kurz vormittag gabs nen weißen strand mit bañadores zu sehen. ansonsten schöne, kalte matscheschicht auf den straßen, durch die man sich im spießrutenlauf bewegen konnte: spanier/basken bewaffnet mit ihren mind. 2m durchmesser regenschirmen, auf guter gesichtshöhe beim wehrlosen gegner, keinen schritt zur seite machend, die sturheit in person mit ihren blicken am boden klebend. ich hasse sie immer bei niederschlag, aber schadenfreude is auch dabei, wenn sie sich gegenseitig mit ihren waffen ausstechen…
25.1.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung