Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

http://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es nervt und stinkt mir.
die ewige bohrerei, schleiferei, lackiererei in den beiden nachbarwohnungen und einer meiner mitbewohner, der kleine versiffte. über dieses drecksschwein könnt ich mich sowieso den janzen langen tach aufregen, überhaupt ist er der bezeichnung mitbewohner nicht würdig, eher trifft abwesende aber doch anwesende ansammlung von bakterien oder so was auf ihn zu. vorstellen will ich ihn doch. ainan oder hainan heißt er, aus pamplona kommt er, informatik studiert er. einblick in seinen tag: früh halb neun aufstehen, zimmertür von innen aufschließen, wieder zuschließen, haustür aufmachen und zuschmeißen (ohne nur einmal das bad betreten zu haben), nachmittag zurückkommen, muttis linsensuppe warm machen dazu cola, sich im zimmer einschließen, zwischendurch klo verdrecken, abend wieder muttis süppchen und cola, dazu frittiertes fleisch. herd, geschirr, besteck, schwamm, alles frittiert, zurücklassen.
reinheitsbedürfnis: das erste mal bewusst mitbekommen, dass er sich geduscht hat, war dieses jahr, einmal. kommunikative eigenschaften: 5mal hola gesagt und bei unserer ersten begegnung gefragt ob ich salz hätte, ¿tienes sal? mehr nich. ein gespräch fällt mir doch noch ein: ich wies ihn darauf hin nachm klogang zu spülen… aha, er werde es ab sofort immer machen… altes drecksschwein. wann wird es wieder freitag und es, das drecksschwein, fährt heeme zu mutti und papi?
gut, dampf abgelassen, bohren nebenan is nur noch halb so schlimm. weiter geht’s mitn entwurf…

5.2.07 17:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kerstin (5.2.07 19:56)
...ich will ein foto sehn von diesem .der gehört mal oder
lass dich von dem nicht so stressen und falls du nen partner zum can~a trinken brauchst meld dich...


fancy (5.2.07 20:29)
vale. 22.00 ggü hasta


Sarah (7.2.07 17:43)
oh man, es ist also nicht besser geworden... hat man von mamas linsensuppe nicht irgendwann die schnauze voll??????
Vielleicht solltest du ihn im Klo runterspühlen....


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung