Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

https://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wanderung
nachdem ich gestern nacht/tag zusammengerechnet ordentliche 15h geschlafen habe gings dann zu fuß gegen dt. kaffeezeit mit kerstin ins 5km östlich entfernte pasaia, ein ort mit nem großen hafen in der mitte, damit verbunden viel industrie, auf der einen seite stehen dann die wohntürme auf der anderen eine altstadtstraße sowie weitere wohntürme. durch den ort führt auch der nördliche camino de santiago. auf das auf der anderen seite des flusses gelegene fischerdörfchen san juan (a
ño 1200), was auch zum ort gehört, verwies uns ein kirchenmitarbeiter aus der altstadt (ihr müsst dahin, es wird euch sehr gefallen) und schon befanden wir uns auf nem boot mit 2 anderen personen und dem kapitän um dorthin zu gelangen. auf der kurzen fahrt entdeckten wir unser nächstes ziel, die flussmündung in den atlantik, herrlich gelegen zwischen 2 bergen... aber zunächst bestätigte sich die aussage des kirchenmitarbeiters zu san juan, einem kleinen venedig. an der flussmündung entschieden wir uns dann den einen berg hochzumarschieren, ganz schöner anstieg, hat sich aber gelohnt würd ich sagen. mittlerweile wurde es auch dunkel beim abstieg, wieder rein in san juan, und dann ab in die tabernen und mitgemacht beim hopping, erst ein paar cañas (kleines bier) dann zuritos (ganz ganz kleines bier), ein paar baskische geschichten angehört und 0.00 wieder mitn bus zurück nach sanse…
gestern war auch ein erstes mal für mich, nämlich nicht heeme an muttis geburtstag und auch keene selbstgemachten torten gefuttert... 

an der flussmündung mit kerstin
pasaia_2


geschaut richtung osten
pasaia_3


aufn berg
pasaia_4


das sich um den berg schlängelnde san juan in der nacht
pasaia_1
22.10.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung