Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   neugeist
   2 ?? in China
   mathieu
   könig fussball!
   donner wetter!
   wellen in sanse

https://myblog.de/fann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
exkursion
stand heut aufn programm, ab 12.00. diese veranstaltung wird jedes jahr durchgeführt, mit allen austauschstudenten der sanse uni, die gern daran teilnehmen wollen, waren so 150. zunächst gabs ne rede von 3 personen in dem hörsaal der architekturfakultät (ich glaub, die uni hat nur einen und ansonsten nur klassenräume mit festverschraubten schulbänken mit sitzen in nem abstand von intimen 40cm), so hola hola, austauschprogramme, statistiken. dazu gabs für de studenten ne empfangstüte mit so unikram und wat so los is in der umgebung, naja uni is ja schon seit nem monat am start, infos kannte jeder denk ich, aber stift und anstecker noch nicht. nach der kurzen rede gings vor an strand in ein restaurant zum meeresfrüchtemenü (außer nachtisch) mit viel weinchen dazu, richtige entscheidung meinerseits im vorfeld, das frühstück ausfallen zu lassen. sehr, sehr lecka, aber nur für meeresfrüchteesser.

futta


schon gut dabei gings dann in 3 bussen richtung hondarribia, 18km von sanse entfernt, nördlichste stadt spanien (15.000 ew), hafen, fluss, altstadt, ggü frankreich (hendaye). zunächst jedoch auf den 445m hohen jaizkibel mit aussicht auf die stadt und umgebung. da hab ich gerockt... war eben ein bissl wind heut

haare


waren nur kurz in hondarribia, nach ner stunde um 18.00 gings wieder zurück. war ne pünktliche veranstaltung, und zudem kostenfrei, hut ab.
so, der über mir schnarcht schon (ich höre alles, der wäscheschacht hat ne gute akustik), ich werd ihm noch ne weile zuhören und dann auch augenpflege betreiben…

26.10.06 01:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdbeerpolka (27.10.06 21:16)
schöne windspiele!


bjoern / Website (3.11.06 17:42)
wild thing


fann (4.11.06 00:24)
lass fliegen das pelo!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung